Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 2. September 2010

Post auf TaylorConnect + 2010 CMA Awards!

Taylor hat gestern einen Nachricht in ihrem offiziellem Forum gepostet. Sie dankt uns für die Reaktionen auf ihr neues Musikvideo. Ich habe die Nachricht übersetzt, lest sie unten:
    Ein sonniger Tag in Nashville = hi !

    Ich sitze hier in meinem Wohnzimmer, sage Hallo und ich liebe euch. Ich bin so aufgeregt, wenn ich eure Reaktionen und die netten, süßen Dinge höre, die ihr über mein neues Video gesagt habt! Yay! Es war ein ziemlich cooler Morgen: Kornflakes zum Frühstück, ein Management Meeting, wo millionen von kleinen Karriereentscheidungen gemacht wurden, und jetzt habe ich einen Tag vor mir, wo ich nach ganz viele andere Dinge machen muss. Was heißt, dass ich heute nicht gelangweilt sein werde. Was heißt, dass ich gerade lächle. Und ich hoffe, dass ihr wisst, dass ich so dankbar bin für die ganze Liebe, die ihr mir auf TaylorConnect geschickt habt.

    Ich werde jetzt anfagnen, an einem anderen Video Blog zu arbeiten.

    Byeee!

    Taylor

Außerdem wurde gestern die zweite Runde der 2010 CMA Awards Nominierungen veröffentlicht und Taylor wurde für "Best Female Vocalist" zusammen mit Miranda Lambert, Martina McBride, Reba McEntire und Carrie Underwood nominiert. Der Award wird nicht von den Fans gevotet und wird von den Mitglieder der CMA gewählt. Die 2010 CMA Awards werden am 10. November auf ABC ausgestrahlt. Glückwunsch an Taylor für die Nominierung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen